Now Reading:

Fotostrecke: Rock im Saal St. Oswald/Freistadt

Fotostrecke: Rock im Saal St. Oswald/Freistadt

Eine Initiative, die es sich zum Ziel gesetzt hat, in die kleine Gemeinde St. Oswald bei Freistadt neuen Wind in die dort eher rare Konzertlandschaft zu bringen, veranstaltete am 12.03.2011 bereits zum siebten Mal das dort schon legendäre „Rock im Saal“.
Ein gemischtes Line-Up bereitete den Besucher_innen einen erfüllten Abend. Mit stimmungsvollem Ska von Skalzone wurde das Publikum aufgewärmt, um bei Inarcadia das Metalherz höher schlagen zu lassen. Das Highlight des Abends war jedoch der Headliner Krautschädl, welcher nach alter Manier dem Publikum seinen saftigen Goschnrock auftischte.

Share This Articles
Written by

Benedikt ist verantwortlich für die Organisation der junQ.at-Veranstaltungsreihe qlash.at und hält auch subtext.at technisch in Schuss. Er studiert derzeit an der Kunstuniversität Linz und gibt alles für ein paar Takte gute Musik.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen