Now Reading:

Acoustic Session: Illute Part 2

Acoustic Session: Illute Part 2

Fortsetzung. Illute die Zweite. Nette Menschen, echt nette Menschen waren da jetzt auf dem AEC Main Deck. Eher ohne Worte, aber ich glaub wir verstanden uns trotzdem. Irgendwie. Ein kleiner Junge leistete uns auch Gesellschaft und tanzte vor. Auch ihm schien es zu gefallen.

Diesmal wurde Ukulele gespielt und auch verspielt oder eher versungen. Aber das macht, finde ich, das ganze noch viel sympathischer. Der Song hieß „Dünner Tag“ und ist auch auf dem aktuellen Album „Immer kommt anders als du denkst“ von Illute zu finden. Fresco durfte bei diesem Lied wieder nicht, aber dann beim Nächsten Video, beim Song „Deine Zeit“. Bis dahin und hier Part 2:

Fotos von der Acoustic Session

Hier noch die Fotostrecke vom Konzert in der STWST.

Video: EARLIER.at
Photo: Kathi Knott

Share This Articles
Written by

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen