Now Reading:

Fotostrecke: Come with me!

Mit der ersten Ausgabe der neuen Clubschiene „Come with me“ hat der Posthof bewiesen, dass „Electro“ in Linz durchaus eine Berechtigung hat. Zum Auftakt zeigten Disco Demons, A.G.Trio, Housemeister und The S.h.i.t. Is Coming Home wie vielseitig der elektronische Sound sein kann.

In regelmäßigen Abständen wird uns der Posthof nun mit solch besonderen Events verwöhnen. Hatte bisher in Linz ein ordentlicher Club gefehlt und sich nie eine Location in der richtigen Größe gefunden, so ist diese neue Veranstaltungsreihe im mittleren Saal des Posthofes ideal für alle Freunde der Elektronischen Musik. Bis 6 Uhr hielten die härtesten der mehreren hundert Tanzwütigen durch und liefern somit einen glorreichen Start für den neuen Club „Come with me“

Come With Me auf Facebook

 Disco Demons

A.G. Trio

Housemeister

The S.h.i.t. is coming home

Fotos: a_kep, Christoph Thorwartl, Julia Dresch

Share This Articles
Written by

Ich bin online und offline unterwegs, mit Kamera, offenen Augen und Ohren. Beteiligt an unzähligen (Web-)Projekten, großen und kleinen Initiativen und Vereinen.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen