Now Reading:

MILOW @ Posthof Linz

MILOW @ Posthof Linz

So kann man das Wochenende gemütlich ausklingen lassen: Mit Milow und Thomas David als Support im Posthof!

Milow beehrte diesen Sonntag bereits zum dritten Mal den Linzer Posthof: Und der Saal ist wie gewohnt prall gefüllt von hoffnungsvollen Gesichtern! Kein Wunder, verspricht der Singer/Songwriter doch angenehm sanfte Musik zum Mitschunkeln und Träumen. Dieser Künstler trägt die Sonne im Herzen und somit stets ein Lächeln im Gesicht. Und diese positive Stimmung überträgt er auf jeden seiner Fans.

Doch damit nicht genug! Mit seiner „Silver Linings“-Tour beweist er erneut sein Talent. Wer seine Songs bislang nur von Studioaufnahmen kennt und liebt, der sollte unbedingt zu einem seiner Konzerte vorbeischauen! Der Auftritt mitsamt Live-Band verspricht viele neue Facetten in seiner Musik, welche nur durch das Live-Erlebnis wahrzunehmen sind. Hier wird die Bühne zum Dancefloor und wummernder Bass sorgt für den nötigen Schwung. Kurz gesagt: Es lohnt sich!

Der sympathische Österreicher Thomas David kommt hingegen minimalistischer aus und bedient sich auf der Bühne lediglich seiner Gitarre. Mehr braucht er aber auch gar nicht, um das Publikum zu begeistern. Seine Songs kennen sie alle bereits aus dem Radio. Daher verwandelt Thomas David kurzerhand das Publikum in seine persönlichen Background-SängerInnen.

Als Support Act stimmt er mit einer Massen-Umarmungs-Aktion schon auf den bevorstehenden Kuschelkurs ein.

Ein durchwegs gelungenger Konzertabend, der die kalten grauen Tage wieder etwas wärmer erschienen ließ.

Text & Fotos: Julia Dresch

Share This Articles
Written by

Fotografin // Bloggerin // süchtig nach Reisen & Musik // www.juliadresch.com

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen