UPCOMING: KATZENJAMMER IN DER ARENA WIEN

UPCOMING: KATZENJAMMER IN DER ARENA WIEN

Das Powerquartett aus Norwegen ist wieder zurück! Nachdem sich Anne-Marit, Solveig, Turid und Marianne nach ihre Platinalbum „A Kiss Before You Go“ und fleißigem herumtouren wieder ins Studio zurückgezogen hatten, ist nun bereits Anfang des Jahres ihr neues Album „Rockland“ erschienen. Dazu kommt natürlich auch wieder eine Tour, die die vier am 19. März auch nach Österreich bringt.

Wer schon einmal ein Katzenjammer-Konzert miterlebte, wird sich wohl noch an den darauf folgenden Tanzmuskelkater erinnern können. Katzenjammer-Konzerte haben nämlich eines gemeinsam: sie sind nicht nur für die Band fordernd, auch das Publikum kommt mit Sicherheit ausreichend zur Bewegung. Für Tanzallergiker ist der 19. März in der Arena also weniger zu empfehlen.

KATZENJAMMER (NOR)
19.03.15
ARENA WIEN
VVK

Artikel teilen
geschrieben von

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen