UPCOMING: CARNIVAL YOUTH IM CHELSEA

Es stimmt schon, Lettland kann nicht unbedingt als Indiemetropole bezeichnet werden. Und doch tauchen immer wieder wirklich hörenswerte Formationen aus dem Baltikum auf. Dieses Mal: Carnival Youth aus Riga.

Mit ihrer unkonventionellen Mischungen aus Neo-Folk und modernen Melodien, gepaart mit hörenswerten Texten haben die vier Letten bereits 2014 am Great Escape Festival auf sich hören lassen. Bevor nun wieder die Festivalsaison losgeht kommen Carnival Youth mit ihrer aktuellen EP „Never Have Enough“ am 23. März auch nach Wien ins Chelsea.

 

CARNIVAL YOUTH (LAT)
CHELSEA WIEN
VVK: https://ntry.at/carnivalyouth?l=en

 

Artikel teilen
geschrieben von

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen