Now Reading:

Paganfest 2015 / Arena Wien

Paganfest 2015 / Arena Wien

Das Paganfest machte dieses Jahr wieder Halt in der ausverkauften Arena Wien und präsentierte mit KORPIKLAANI, WINTERSUN, TURISAS, HEIDEVOLK, FINSTERFORST, OBSCURITY und FROSTTIDE ein wahres Brett an Pagan/Folk/Viking und Melodic Death Metal!

Nur GRAILKNIGHTS mussten diesen Samstag auf der Ersatzbank verbringen, da sich Drummer Drumcules kurz zuvor das Handgelenk verdreht hatte. Schade, denn die Melodic Death/Power Metal-Band im Superheldenoutfit wäre die perfekte Abrundung zu diesem Metalmegaspektakel gewesen…

Die Setlists gibt es bereits auf Setlist.fm

Fotos: © Markus Wetzlmayr

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen