Now Reading:

UPCOMING: DYNAMO FESTIVAL

UPCOMING: DYNAMO FESTIVAL

Dass „Ländle“ nicht gleichzeitig auch ländliche (musikalische) Einöde bedeuten muss, zeigen bereits seit Jahren sehr erfolgreich der Spielboden Dornbirn und das Conrad Sohm, aber auch das Poolbar- und das Szene-Festival. Und dass der Plafond aber noch lange nicht erreicht ist wird heuer erstmals mit dem Dynamo Festival eindrücklich gezeigt, welches zwischen 9. und 11. April am Spielboden in Dornbirn über die Bühne geht.

Schon die ersten Zeilen des heurigen Dynamo Line-up sind Grund genug, die meistens doch recht weite Reise in den Westen Österreichs anzutreten. So kann nicht nur mit den österreichischen Senkrechtstartern und Festivalfixsternen von WANDA aufgewartet werden, auch nationale Gustostückerl wie AGES (das waren mal die drei vom A.G.Trio), die Steirer von POLKOV, ESC-Vorausscheidungsteilnehmer JOHANN SEBASTIAN BASS oder die derzeit als großer Geheimtipp gehandelten LEYYA werden aufgeboten. Aber auch international interessante Formationen wie das finnische Rapwunder NOAH KIN, HUSTLE&DRONE oder MOUNTY ON THE BOUNTY gastieren am Dynamo Festival.

HARD FACTS:
DYNAMO FESTIVAL
Spielboden Dornbirn
9.-11. April
VVK: ab €22 (Tagesticket), €35 (Festivalpass)
https://ntry.at/Dynamofestival

Share This Articles
Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen