SUBTEXT ON AIR Folge 2: der große Punkrock-Skikurs zum Nachhören!

Ausgabe Nummer Zwei unserer Radioshow subtext on Air könnt ihr ab sofort nachhören. Zu Gast im Interview war Grafikdesigner Stefan Beham, der unter seinem Künstlernamen SBÄM für so ziemlich alle Punkrock-Größen dieser Welt schon tätig war. Nebenbei auch als Konzertveranstalter in Linz und bald auch mit seinem SBÄM-Fest in Timelkam tätig, gab er uns einen Einblick in sein künstlerisches Schaffen. 

Weiters in der Sendung: unser Album des Monats von Mother’s Cake, Austria’s finest in Sachen Stoner, und ein Special zu unserer neuen Konzertreihe, den Wohnzimmersessions, wo wir uns den Hoizkopf als Gast in unser Studio geholt haben! Außerdem auf Skikurs: unser Field Reporter Peter Reifeltshammer! Also, hört rein!

Übrigens: Subtext On Air läuft ab sofort einmal monatlich, genauer gesagt immer am vierten Donnerstag des Monats von 20 bis 21 Uhr live auf Radio FRO. Tags darauf laden wir die komplette Sendung dann immer hier für euch hoch. Eine Auflistung der Sendetermine, sowie einige Infos dazu findet ihr hier! Nächster Sendetermin ist übrigens der 23. März!

Und jetzt viel Spaß beim Nachhören!

Eure Subtext On Air Crew