Now Reading:

SUBTEXT ON AIR Folge 4 „Was ist das für 1 Frühling?“ zum Nachhören

Wir haben fast Mai und das Wetter draußen ist scheiß kalt. Aber, nicht verzagen! Denn ab sofort könnt ihr euch Zuhause mit einkuscheln und die letzte Folge von Subtext On Air Nachhören. Zu Gast war das Mundart-Folk-Duo Tommy Wieso & Agnes Deshalb. Außerdem zu Hören: Ein Special zum Gusenside, unser Album des Monats und noch viel mehr…

Übrigens: Subtext On Air läuft ab sofort einmal monatlich, genauer gesagt immer am vierten Donnerstag des Monats von 20 bis 21 Uhr live auf Radio FRO. Tags darauf laden wir die komplette Sendung dann immer hier für euch hoch. Eine Auflistung der Sendetermine, sowie einige Infos dazu findet ihr hier!
Nächster Sendetermin ist übrigens der 25. Mai!


PLAYLIST

Looming – Onwawd
Tommy Wieso & Agnes Deshalb – Fahrscheinkontrolleur
5/8erl in Ehr’n – Siasse Tschick
The Smith Street Band – Birthdays
Diet Cig – Maid Of The Mist
Nolunta’s – Words
Father John Misty – When The God Of Love Returns…
Father John Misty – Pure Comedy

Share This Articles
Written by

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen