Das magische Dreieck

Das magische Dreieck – Pfeifen im Fußball

In der zweiten Ausgabe unserer Sport-Sendung „Das magische Dreieck“ auf Radio Fro hatten wir zum ersten Mal einen Gast im Studio. Barbara Wenigwieser vom oberösterreichischen Fußballverband erklärte uns diese verantwortungsvolle Aufgabe.

Neben den hochbezahlten Trainer:innen und Spieler:innen sind es die Schiedsrichter:innen die nicht nur essenziell sind sondern auch oft im Fokus stehen. Eine Rolle die wir nicht nur aus eigener Erfahrung kennen, sondern auch euch näher bringen wollen. Gibt es doch auch viel Meinung aber nicht ganz so viel Ahnung zu dieser Rolle. Darum haben wir uns Barbara Wenigwieser vom oberösterreichischen Schiedsrichterverband in die Sendung eingeladen. Ein sehr spannendes Gespräch über die Ausbildung, die Entwicklung am Platz und natürlich auch den Unterschied zwischen Geschlechtern und den verschiedenen Ligen. Viel Spaß!

Playlist #02

Kiara Mali – Undone
Jungmeister – Wonnst moi wieda
The Gaslight Anthem – Positive Charge
Sorcha Richardson – Jenny was a friend of mine
Dota Kehr & Black Sea Dahu – Die frühen Jahre von Mascha Kaléko
Foo Fighters – Rescued

Musikliebhaber, Festivalreisender, Konzertsüchtig, Vinylnerd, Photograph, Konzertveranstalter, Linz-Liebhaber