VULT! live im Posthof Linz
Foto: Christoph Leeb

subtext on air #73 – Vult!

Die mittlerweile 73. Ausgabe von „subtext on air“ – dieses Mal war die Linzer Band VULT! zu Gast im Radiostudio!

Zwei Ärzte, ein Tontechniker, ein Sicherheitsexperte – das sind VULT! aus Linz. Die machen deutsche Alternative-Rockmusik auf Mundart, sind dabei aber nicht immer massentauglich. Das wissen sie natürlich auch selbst – wir haben mit Michi und Alex über Bandcontests, die Entstehungsgeschichte hinter VULT!, Troubles nach der COVID-Pandemie und vieles mehr gesprochen. Neuen Song inklusive!

VULT! – Donaunöwi
VULT! – Kaff
VULT! – Abhaun
VULT! – Smile
Salamirecorder & The Hi-Fi Phonos – Eyeliner
VULT! – Schwarzer Gipfel
Yours, Karim – Are You Still

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.