Das magische Dreieck

subtext.at goes Sport – Das magische Dreieck

Ein bisschen Werbung in eigener Sache. Neben unserer bestehenden Radiosendung „subtext on Air“ gibt es uns nun noch einmal. Mit der Sendung „Das magische Dreieck“ blicken Andreas Wörister, Christoph Leeb und Raphael Magauer in die magische Welt des Sports. Jeden ersten Dienstag im Monat um 20:00 auf 105.0 Mhz, auf Radio Fro!

Was

Um was geht es denn da nun? Schnell zusammengefasst: um Sport. Wir wollen diese wunderbare Welt, die schönste Nebenbeschäftigung der Welt, hochleben lassen. Doch wer jetzt denkt, es geht immer nur um Fußball, Motorsport und Co, also um Massensport, denkt falsch. Nicht nur diese Sportarten, sondern auch Randsportarten wie Minigolf und co wollen wir hochleben lassen. Auch Frauen im Sport, die heimlichen Held:innen wie Platzwärter:innen und vielen mehr wollen wir eine Bühne geben. Da wir drei das ganze aber sicherlich nicht jederzeit perfekt beleuchten können, sind Gäste ein Fixpunkt unserer Sendungen.

Wo?

Jeden ersten Dienstag im Monat um 20:00 Uhr auf Radio Fro (105.0 Mhz)!

Euer Input

Jetzt wisst ihr, um was es geht. Klar ist aber auch: Diese Sendung entwickelt sich ständig weiter. Wenn ihr also Ideen habt, seien es neue Kategorien oder ganz allgemeines Feedback, immer her damit! Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Und jetzt hier zum Nachhören unsere erste Sendung vom 02. Mai 2023. Die zweite Ausgabe von „Das magische Dreieck“ findet am 06. Juni um 20:00 Uhr auf Radio Fro statt.

Playlist #01

Leberpunk – Que Carajo
Crush – The Rush
Jake Isaac – Start Again
Tamzene – Not Just Anyone
Seeking – Plush
The Tidal Sleep – Bad Authors
Riskee And The Ridicule – My Name

Musikliebhaber, Festivalreisender, Konzertsüchtig, Vinylnerd, Photograph, Konzertveranstalter, Linz-Liebhaber