Now Reading:

subtext on air: Karaoke-Party am Lagerfeuer

Es ist Urlaubszeit. Alles fährt ein bisschen runter,  man gibt sich entspannt. Bloß keinen Stress jetzt. Passend dazu bieten wir euch eine lockere Stunde Radiovergnügen zum Durchatmen. Puh. Apropos: Wie schmeißt man im Sommer eigentlich eine muntere Feier? Was sind die ‚Dos and Don’ts‘ für den nächsten Umtrunk am Lagerfeuer? Und zu welchen Smash-Hits grölt die subtext Redaktion eigentlich am Liebsten beim Karaoke mit? Die Antworten darauf liefert Folge 19 von subtext on air!

Da wir die letzten Wochen eigentlich nur zwischen den diversen Musikfestivals Österreichs und unseren eigenen Qlash-Veranstaltungen hin und her gependelt sind (ja, das kann tatsächlich anstrengend sein), lassen auch wir mal wieder den lieben Schlendrian Einzug halten und opfern dem Gott des Sommerlochs eine Stunde on air.

Wir geben euch Tipps für die perfekte Sommer-Party abseits des bekannten Mottos „don’t be the host“, debattieren über das Für und Wider des Radlertrinkens und liefern euch eine Playlist, die gespickt ist mit den Top-Karaoke-Hits der subtext Redaktion. Do I need to say more? Wer das verpasst, der/die hat was verpasst! Schönen Sommer!

 

subtext on air
Folge 19 – „Karaoke-Party am Lagerfeuer“

Donnerstag, 26.07.2018, 20 Uhr
auf Radio FRO 105.0 und im Stream

Share This Articles
Written by

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen