Now Reading:

Upcoming: Das FM4 Geburtstagsfest 2019

Alle Jahre wieder! Was vor einigen Jahren in der kalten Open-Air-Arena Wien noch Ziel für fröstelnde Musikfans war, hat seit einigen Jahren in den Hallen der Ottakringer Brauerei ein neues Zuhause gefunden: das FM4 Geburtstagsfest. Auch heuer wartet Österreichs Lieblingsradiosender wieder mit einem bunten Lineup an Gratulanten auf. Trettmann, Moop Mama, Cosmo Sheldrake und viele mehr werden am 19.1.2019 zu Gast sein!

„The Greatest Radio Show on Earth“ feiert im Januar traditonell Geburtstag – die Reihe an Gratulanten ist illuster wie in den Jahren zuvor. Früher Dancehall-Artist und Neo-Trap-Aushängeschild Trettmann ist ebenso vertreten wie die bayrische Urban-Brass-Kapelle Moop Mama. Als „Headliner“ sozusagen. Aber auch dahinter ist das Lineup durchaus abwechslungsreich, sodass auch für Musik-Avandgardisten etwas dabei sein wird. Der britische Shootingstar Cosmo Sheldrake etwa, dessen Platte „The Much Much How How and I“ nicht nur seit „Come Along“ auf Heavy Rotation läuft. Oder die Brass-Urgewalt Erwin & Edwin, deren neues Album erscheint. Was gäbe es Besseres als eine Party spätnachts? Das gesamte Programm kann man natürlich auch hier nachlesen.

Tickets gibt es um je €32 bekommt man bei Hofer und Ö-Ticket (jeweils exkl. VVK).

FM4 Geburtstagsfest
Samstag, 19.1.2019, ab 20 Uhr
Ottakringer Brauerei Wien
Trettmann, Moop Mama, Cosmo Sheldrake, u.v.m.
Tickets: €32
Mehr Infos

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen