Now Reading:

subtext on air #27: „Wir hören Musik“ – Podcast

Neues aus dem Radiostudio: Hört hier Folge 27 von subtext on air im Podcast. Diesmal mit weniger Gequatsche und noch mehr Musik.

Die subtext-Crew hat die ersten Festivalhighlights (Crossing Europe und Noppen Air) gut überstanden. Während wir uns ein Wochenende lang mal etwas zurücklehnen, können wir ja alle gemeinsam hier nochmal die aktuelle Folge von subtext on air hören. Das ist doch was, oder?

Also gießt euch eine schöne Tasse Tee ein, lehnt euch zurück und gönnt euch die neuesten musikalischen Empfehlungen aus dem Studio von Radio FRO.

 

PLAYLIST

Weezer – High As A Kite
FOALS – Sunday
Spirit Desire – Nobody’s Fault
The Twilight Sad – I/m Not Here [missing face]
These New Puritans – Where The Trees Are On Fire
PUP – See You At Your Funeral
Better Oblivion Community Center – Dylan Thomas
La Dispute – FULTON STREET I
Stella Donnelly – Old Man
Sharon van Etten – Seventeen

Share This Articles
Written by

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen