Now Reading:

Acoustic Qlash #2: Karmic, Shamamas, Folia Forever

Der Sommer kommt! Darum sind die Acoustic Qlashes im Linzer Musikpavillon schon zu so etwas wie einer Tradition geworden, am Mittwoch (10. Juli) findet der Zweite dieses Jahr statt. Diesmal haben wir uns drei Acts eingeladen, die den lauen Sommerabend mit den passenden Klängen untermalen werden:

Karmic (Los Angeles, USA)
Eine Band, die uns nicht mehr aus dem Kopf geht: Karmic. Das Kollektiv aus Los Angeles ließ schon des öfteren unser Musikherz höher schlagen. Pure Lebensfreude, Spaß auf und vor der Bühne – wer Karmic nicht live erlebt hat, hat definitiv etwas verpasst!

Shamamas (Salzburg, AT)
Neu gegründete Indie-Rock-Band aus Salzburg, die bis zum Sommer an ihrem Debut arbeitet. Selbstbetitelt: “Pete Doherty auf einem Surfbrett mit Brian Wilson”. Kann also nur gut werden, oder?

Folia Forever (Linz, AT)
Vor kurzem neu gegründete Linzer Band mit bekannten Gesichtern, Indie-Pop mit Singer/Songwriter-Einschlag. Auch hier durften wir uns am Lautstark-Musikcontest schon von ihrem Können überzeugen, und euch die Band nur wärmstens ans Herz legen!

Acoustic Qlash #2
Mittwoch, 10. Juli 2019
ab 19 Uhr
Musikpavillon Donaulände Linz
Entry: freiwillige Musikspende

Diese Veranstaltung ist ein Green Event! Wir bitten euch deswegen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen und auf Alu-Dosen und Plastikbecher weitestgehend zu verzichten!

Share This Articles
Written by

Chemiewerker in der Stoistodt. Gesellschaft, Musik und Fußball

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen