Fotostrecke: Acoustic Qlash #3

3 von 3 – ehrlich gesagt hätten wir heuer nicht gedacht, dass wirklich alle drei Veranstaltungen des Acoustic Qlahshes im Linzer Musikpavillon stattfinden konnten. Umso schöner, wenn das doch der Fall ist! Zum Abschluss unseres Programmes: Sam Chalcraft & The Little Love Left, Alpine Dweller und Kaja Kalea!

Ein würdiger Abschluss unserer Qlash-Sommerreihe – hier in Bildern zum Nachsehen! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder – und machen mal Sommerpause, tüfteln aber natürlich an neuen Events! Stay Tuned, Safe and Healthy!

Fotos: Andreas Wörister

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.