Upcoming: Josh. & Band live in Traun!

„Cordula Grün“ – der „Überhit“ des österreichischen Artists Josh. ist durch die Decke gegangen, so wie es nur wenige Songs tun. Doch man würde ihm unrecht tun, den Künstler rein auf diesen Track zu reduzieten. Das erste Album „Von Mädchen und Farben“ ist eigentlich im April erschienen – aus bekannten Gründen live aber nicht so oft präsentiert worden. Am 1. November gibt es in der Spinnerei Traun die Möglichkeit, im Sitzen Josh samt Band live zu erleben. 

Zugegeben: ganz so wie auf unserem Titelfoto aus dem Linzer Posthof wird das Konzert nicht ablaufen. Sitzen, Abstand, personalisierte Tickets und dergleichen sind zu unserem stetigen Begleiter geworden, wenn es um Kultur geht. So auch in der Spinnerei Traun, die ebenfalls coronagerecht veranstaltet und Josh. samt Band nach Oberösterreich holt. Man darf gespannt sein, wie sich das wohl anfühlen wird!

Josh. & Band
1. November 2020
Spinnerei Traun
Tickets: nur Sitzplatz, € 25
Mehr Infos hier!

Artikel teilen
geschrieben von

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen