Fotostrecke: Campus Rock

Fotostrecke: Campus Rock

Am Freitag bespielten gleich fünf Bands den Keller der JKU. Deckchair Orange, Francis International Airport, Pascal (A Band), Artifacts und Rika bescherten uns einen schönen Abend, der schon früh begann.

Schon um 20 Uhr hieß es für Rika:“Auf die Bühne.“. Normalerweise ein Horror, doch diesesmal waren schon ziemlich viele Menschen da und sie mussten nicht vor einem leeren Saal spielen. Im Anschluss machten Artifacts und Pascal (A Band) eine super Show vor einem wirklich vollem Saal. Gefolgt von  Francis International Airport, die mit Seifenblasen „bejubelt“ wurden. Zu guter Letzt legten Deckchair Orange eine sehr gelungene, wilde, aber auch ruhige Show hin. Ins Publikum und zurück auf die Bühne und dann noch kurz die sehr gut gelaunten Zuschauer fotografieren. Da war alles da.

Ein super Abend, der wiederholt werden muss.

Credit: earlyphotography.at

Artikel teilen
geschrieben von

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen