Upcoming: HGich.T @ Stadtwerkstatt Linz

Upcoming: HGich.T @ Stadtwerkstatt Linz

Es gibt Konzerte, bei denen man sich fragt, wo man eigentlich ist. Ein HGich.T-Konzert ist so eines. Wer sich das einmalige Erlebnis nicht entgehen lassen möchte, hat am Donnerstag in der Linzer Stadtwerkstatt die ideale Gelegenheit dazu.

HGich.T präsentieren da nämlich ihre neue Platte „Lecko Grande“. Ungefähr so darf man sich eine Show der deutschen Truppe vorstellen. Da werden den BesucherInnen schon mal Essiggurkerl ins Bier geschüttet, andere werden bemalt, und am Schluss grölen doch alle begeistert „Hauptschuuuule!!!“. HGich.T. ist anders. Erfrischend anders. Und jede Show ist speziell. Kunst trifft auf Avantgarde, gepaart mit einem bisschen Verrücktheit. Als Support wird Tony Draht die BesucherInnen emotional auf das Kommende vorbereiten.

HGich.T – „Lecko Grande Tour“

Donnerstag, 14.3.2013, 21.45, Stadtwerkstatt Linz

Tickets gibt es NUR an der Abendkassa um 12 Euro! 

Artikel teilen
geschrieben von

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen