UPCOMING: junQ.at Trash-Qlash: Cats in Space

UPCOMING: junQ.at Trash-Qlash: Cats in Space

Miau! Katzenfreunde aufgepasst: Der Jugendkultur- und Medienverein junQ.at lädt erneut zum Feiern ein! Dieses Mal findet der Trash-Qlash am 14. Dezember 2013 im Grand Hotel zum Rothen Krebs statt, mit dem vielversprechenden Motto „Cats in Space“!

Neben einem furchtbar schrecklich kostümierten Qlash-Team wird es, für all jene, die es dem Team gleich tun, einen preisträchtigen Weltraumkatzen-Kostüm-Contest geben! Falls du einfach zu stylisch für diese Party bist, und du Angst davor hättest „overdressed“ zu wirken, lass dich davon nicht abhalten zu kommen. Wir bereiten extra ein paar Schmankerl aus Omas Kleiderschrank vor, mit dem du dich bestens in die Gruppe integrieren und damit unbeschwert durch die Nacht tanzen kannst.

Musikalisch untermalt wird die Party, auf der du nie sein wolltest, von den schlimmsten Hits der letzten drei Jahrzehnte. Wem das nicht reicht, der kann seine Lieblings-Trash-Klassiker beim Karaoke selbst zum Besten geben!

Und damit du dich auch garantiert noch lange danach an diesen Abend erinnern kannst, werden wir das ganze mit analogen Einwegkameras – ganz im Sinne der Trash-Manier – für dich festhalten.

Alle Informationen dazu gibt’s wie immer unter www.qlash.at und auf Facebook.

Trash-Qlash Flyer

junQ.at Trash-Qlash: Cats in Space
Samstag, 14. Dezember, 21:00 Uhr
Grand Hotel zum Rothen Krebsen, Linz
Eintritt: Freiwillige Spenden

 

Artikel teilen
geschrieben von

Fotografin // Bloggerin // süchtig nach Reisen & Musik // www.juliadresch.com

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen