subtext on air #53: Hummer ist wenn man trotzdem lacht

Wir füllen das Sommerloch mit einer kleinen Acoustic Qlash Vorschau und ganz viel frischen Klängen in der Playlist – Die Juli-Ausgabe von subtext on air.

Die Zweitimpfung kickt, die Hitze drückt und das Bier schmeckt auch schon wieder. Klarer Fall! Ein prächtiger Anlass euch wieder mal eine Stunde mit den prickelndsten Dad Jokes, Fußballthesen und ganz viel starker Musik von Hardcore Punk bis Singer/Songwriter zu versorgen.

Viel Spaß mit Folge 53 von subtext on air!

PLAYLIST

Turnstile – Mystery
Spiral Drive – Space Pirates
Tropical Fuck Storm – You Let My Tyres Down
Holli – Warum Trinken Wir Nicht Immer
Oehl – Keine Angst
Farewell Dear Ghost – Nobody
Royal Headache – Wouldn’t You Know
Nnella – I Accept

 

Artikel teilen
geschrieben von

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen