Foto: Christoph Leeb

Live in der Arena Wien: Milliarden!

Berlin trifft Wien. Am 11.03.2023 dürfen wir nach einem Jahr warten die Band „Milliarden“ in der Arena Wien Willkommen heißen. Mit dabei das neueste Album – und als Support die Legende Salo. 

Schon seit 2013 beschallen uns Milliarden mit wunderbarer, aufrechter und emotionaler Rockmusik. Die ersten zwei Alben „Betrüger“ und „Berlin“ sind jetzt schon Grundinventar in der deutschsprachigen Musikkultur und nicht mehr aus der eigenen Lieblingsplaylist weg zu denken. 

Die Themen gehen dabei tief und die Gefühle hoch. Eine Mischung, die zum Tanzen und Schreien einlädt. Genau diese Energy liefert auch das neue Album „Schuldig“. Songs wie „Himmelblick“ oder „Die Fälschungen sind echt“ werden euch in der Arena Wien in den Bann ziehen. Versprochen.

MILLIARDEN (DE)
am 11.03.2023
Arena Wien
Tickets ab 24€ 

Kunst - und Kulturliebhaber, Nachtschwärmer, der Typ von @mupakmagazine