Tash Sultana
Foto: GG McG, barracudamusic.at

Tash Sultana @ Arena Open Air

Multiinstrumentalistin Tash Sultana macht auf Ihrer Europe/UK Tour Halt in Wien. Als Support mit dabei ist das Singer-Songwriter Duo Amistat – 17.07. 2023 am Open Air Gelände der Arena Wien.

Tash Sultana ist eine Multiinstrumentalistin, Singer-Songwriterin und Produzentin, die als eine der am härtesten arbeitenden Musikexporte Australiens bezeichnet wird. Im Zuge ihrer Tournee durch Europa und den UK beehrt sie am 17.07. ein weiteres Jahr in Folge die Arena Wien. Im Gegensatz zur Vergangenheit ist das Konzert noch nicht ausverkauft – also rät es sich lieber schnell zu sein mit dem Ticketkauf. Wir freuen uns auf Tash, auf ihre Instrumente, auf ihre Stimme und vor allem auf ihre Loop Station. Bevor sie aber die Bühne betreten wird, dürfen wir uns auf das Duo Amistat als Vorband freuen. Die in Deutschland geborenen Zwillingsbrüder Josef und Jan Prasil verbrachten einige Zeit in Australien, bevor sie 2019 zurück nach Europa kamen. Amistat bewegen sich in der Klangwelt eines modernen Simon und Garfunkel mit Einflüssen von Ben Howard oder Kings of Convenience.

TASH SULTANA (aus)
AMISTAT (aus)

am 17.07.2023 
in der Arena Open Air, Wien
Einlass 18:30, Beginn 19:30
Tickets 64,49€
erhältlich bei oeticket.com

Kultur und Musik begeistert. laut und live.