Now Reading:

THE HIVE XXL – World’s Leading Artists

THE HIVE XXL – World’s Leading Artists
Der Countdown auf thehive.at zeigt an das es nicht mehr lange dauert. Er kommt! Eine Veranstaltung und seine Acts kämpfen gegen die Tanzmuffel!
Nächsten Montag wird im Eventkompetenzzentrum abgefeiert. Ziemlich praktisch daher der Dienstag ein Feiertag zum langen Ausschlafen ist.

Der Termin steht – am 25.10.2010 findet erstmals „THE HIVE XXL“ statt! Unter dem Motto „World of leading Artists“ wird ein neues, noch nie dagewesenes Veranstaltungskonzept präsentiert – was alles bis dato in den Schatten stellen wird! Mit einer gewaltigen Produktion und enormem technischem Aufwand werden wir das Eventkompetenz Zentrum in neuem Licht erstrahlen lassen.

Acht der weltbesten ……Artists – ANDY C & MC GQ, CALYX b2b TEEBEE, CURRENT VALUE Live, ROBYN CHAOS MC SHABBA D. und 2SHY MC – werden zu diesem Anlass extra nach Österreich eingeflogen. Supported werden die Stars von der heimischen Szene, sowie den Shootingstars CAMO & KROOKED (Amadeus Award Winner).

Das Klangbild wird den Abend in ein unvergessliches Licht rücken und euch auf mehr als 100qm² Leinwänden die Augen öffnen.
Seid gespannt, denn diese spektakuläre Party wird mit Sicherheit in die Geschichte eingehen – it´s time for a new era!!

subtext.at wird live vor Ort sein und in gewohnter Manier über das Event berichten. Also vielleicht sehen wir uns – be there!

Link & Webtipps:

Share This Articles
Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen