Die beliebtesten Artikel 2011

Aus den über 1.000 Artikel die auf subtext.at online sind waren im vergangenen Jahr manche besonders beliebt. Manchmal lag es wohl an unseren Fotos, aber es wurde auch kontrovers über Inhalte diskutiert. Hier findet ihr eine kleine Aufstellung der Top 5 von 2011. Wir sind gespannt wie es heuer weitergehen wird!

Platz 1
Der Bericht über die Klangwolke 2011 “Feuerwelt – eine Science-Fiction” wurde wohl nicht nur wegen der Fotos sondern auch wegen der Kritik an dem pyrotechnischen Massenspektakel zum beliebtesten Artikel 2011.
Platz 2
Das neue „Ahoi Pop“-Festival brachte von Indie-Pop bis Rock internationale Größen auf die Bühne im Posthof. So auch die Briten „The Subways„, die uns mit ihrem Konzert begeisterten.
Platz 3
Beim ersten Linzer Massenbetteln waren knapp 450 BettlerInnen am Taubenmarkt unterwegs. Auf subtext.at sorgte der Bericht mit den Fotos ebenfalls für viel Traffic.
FM4 Geburtstagsparty Platz 4
Das FM4 Geburtstagsfest im Jänner 2011 heizte unseren Servern ein. Auf der wohl frostigste Open Air Party des Jahres waren auch unsere beiden Ticket-Gewinner Doris und Patrick für subtext.at unterwegs.
Die Gewinner des Protestsongcontests 2011 - Gebrüder Marx Platz 5
Auch der fünfte Platz geht an ein Konzert in Wien. Beim Protestsongcontest im Wiener Rabenhof gabs allerdings eine starke Oberösterreichische Beteiligung. Gewonnen haben trotzdem die Wiener Gebrüder Marx

photographer, designer, journalist