Now Reading:

Stealing Sheep, Ginga & Susana Sawoff

Stealing Sheep, Ginga & Susana Sawoff

Gestern Abend war wieder „The Next Big Thing“ im Posthof Linz angesagt. Als Warm Up für das Linzfest waren dort Stealing Sheep (UK), Ginga und Susana Sawoff zu Gast.

Susana Sawoff eröffnete den Abend vor leider wenig Leuten, welche dann im Laufe ihres Auftrittes mehr wurden. Bei Ginga, war der Saal halbwegs voll. Stimmung kam, trotz der schönen Musik, aber leider nicht wirklich auf. Sehr schade, denn sie gaben sich große Mühe. Den Abschulss machten Stealing Sheep aus Großbritannien, welche das Publikum nicht wirklich überzeugen konnten. Der Saal leerte sich langsam.

Photos: Erli Grünzweil, Christoph Thorwartl 

Share This Articles
Written by

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen