Now Reading:

Upcoming: MANU DELAGO @ Wien & Wels

Upcoming: MANU DELAGO @ Wien & Wels

Bei Manu Delago gilt: Konzeptionelle Offenheit. Und das in allen Ehren. Das Schöne an seiner Musik ist, dass der Anspruch, den der Künstler pflegt, zu keiner Zeit der Musik im Weg steht. Warme Klänge, weiche Soundlandschaften und hin und wieder auch gefällige Rhythmus-Massagen, die sofort in die Beine gehen.

ManuD

Alles löst sich in Wohlgefallen aus, denn am Ende fließen die Songs nur so dahin, aus- und ineinander. Für große Kompositionen braucht es eben nicht immer ein großes Orchester. Manchmal reicht auch ein Instrument wie das Hang. Ansonsten wurde über Manu Delago an anderer Stelle schon ausführlich berichtet.

Man darf sich jedenfalls auf einen stilistischen Grenzgang zwischen Pop, Trip-Hop, Soul und jazzigen Elementen freuen.

→ → → → Info
Manu Delago live
06. Oktober 2013, Schlachthof Wels
08. Oktober 2013, WUK Wien
→ → → →Tickets
wuk.at
schlachthofwels.at
oeticket.com

Share This Articles
Written by

Instigator. Mind reader. Fortuneteller. Everday hero. Charmer. Writer. Editor. Music lover. Film enthusiast. Aesthete.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen