Now Reading:

HOT PANTS ROAD CLUB @ POSTHOF LINZ

HOT PANTS ROAD CLUB @ POSTHOF LINZ

Ein – trotz Ersatztermin – volles Konzert auf der laut eigenen Angaben besten Bühne Österreichs konnte der Hot Pants Road Club on the Funky Side Of Town im Posthof abfeiern. Die 7er-Combo rund um Leadsänger Andie Gabauer hatte weder Probleme, knapp 2 Stunden alles zu geben, noch das Publikum ab dem ersten Moment voll in ihren Bann zu ziehen.

Stichwort Publikum. Natürlich ist es definitiv ein Verdienst der Band, aber selten sieht man ein derart enthusiastisches, klatsch- und singfreudiges Publikum wie bei Konzerten des Hot Pants Road Club– alterstechnisch schon näher an der Pension angesiedelt als es wohl die meisten anderen Posthofkonzertbesucher sind, was dem natürlich absolut keinen Abbruch tut.

Und auch obwohl der Hot Pants Road Club nicht mehr der jüngste ist, so schaffen sie es doch mit einer Riesenportion Funk, gespickt mit etwas Soul und Blues eine großartige Show zu liefern.

Foto: Christoph Thorwartl

Share This Articles
Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen