Now Reading:

Upcoming: Olympique

Upcoming: Olympique

Im Zuge ihrer Crystal Palace Tour machen Olympique auch Halt im Linzer Posthof. Bereits am vergangenen Ahoi!Pop-Festival im Linzer Posthof durfte man in das neue Album hineinhören. Es lohnt sich, das Haus zu verlassen und mit den Jungs aus Salzburg einen schönen Abend zu verbringen.

Olympique sind für ihren „besonderen“ Musikstil bekannt. So gestalteten sie auch ihr Debütalbum „Crystal Palace“. Mit ihrer Musik geben sie dem Hörer das Gefühl, das Leben wieder etwas „bewusster“ zu sehen.
Auch wenn man diese „bewusste“ Musik meistens mit ruhigeren Passagen verbindet, ist es bei Olympique keinesfalls so. Die Burschen bleiben sich ihrne rockigen Ursprüngen treu und bringen auch genügend Rhythmus in das Album hinein. Nicht nur bei der Produktion ihrer Platte bewies die Band Kreativität, auch bei den acht Musikvideos, die im Laufe der letzten Monate publiziert wurden, erkennt man das hohe Potenzial.

Wer von Olympique bis jetzt noch nichts gehört hat, sollte sich schleunigst mit ihnen bekannt machen. Wenn jemand schon mit Awolnation tourt und vor ausverkauften Hallen spielt, dann bedeutet das meist ein spanndendes Jahr für die Band.

Deswegen schnell Tickets sichern und sich die Band live zur Gemüte führen!

OLYMPIQUE „Crystal Palace“ TOUR
Fr, 06.02.2015 Salzburg, Rockhouse
Sa, 07.02.2015 Muenchen, Feierwerk
Fr, 20.02.2015 Innsbruck, Weekender
Sa, 21.02.2015 Lustenau, Carinisaal
Do, 05.03.2015 Wien, WUK
Fr, 06.03.2015 Linz, Posthof
Sa, 07.03.2015 Graz, PPC
Tickets AT: http://bit.ly/1tHecJq
Tickets DE: http://bitly.com/1pyO1WH

Share This Articles
Written by

Konzerte - Filme - Bücher - Musik - Kunst // Studentin - Veranstalterin - Redakteurin - Fotografin

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen