Now Reading:

Upcoming: Campus Rock @ LUI JKU

Upcoming: Campus Rock @ LUI JKU

Das Kulturreferat der ÖH an der Johannes Kepler Universität Linz lädt kommenden Donnerstag den 10.12 zu einem musikalischen Abend in das Linzer Uni Inn. Mit dabei sind Cardiac Arrest, NeinFranz!, Flut und Swanmay.

Die JKU ist ja vor allem für die zig Mensafeste bekannt. Dass es auch mal ein Konzertabend sein kann, wird man am Donnerstag erleben, wo dem Besucher von Stoner Rock über Hardcore bis hin zu 80er Indie. Und zwar wer hätte es gedacht, allesamt oberösterreichische, sogar Linzer Bands stehen auf der Bühne der Linzer Uni. Da gäbe es zum Beispiel feinsten Post-Hardcore von Cardiac Arrest, schon fast Platzhirsche in der Linzer Musikszene und quasi Grundausstattung für einen musikalischen Abend mit Stahlstadt Bands. Mit im Gepäck haben die fünf Jungs ihre neue EP „This Is Ours To Lose„. Weiter gehts dann mit Alternative Rock bei Nein Franz!, gute Stimmung ist hier auf jeden Fall garantiert. Etwa ruhiger und tanzbarer geht es dann noch bei Flut ab mit 80er Indie und für Fans von Stoner Rock gibt es dann noch Swanmay ins Gesicht. Also alles in allem ein schön rundes Paket für jedermann, zuschlagen Leute! Und es gibt Bier um 1,50€! Echt jetzt, ohne Scheiß.

PS: Nein, die Reihenfolge der Aufzählung sagt nichts über eventuelle Timeslots aus ;)

CAMPUS ROCK
10.12.2015 – 21:00
Johannes Kepler Universität Linz – Linzer Uni Inn (LUI)
Abendkassa: 5 €
Facebook Event

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber, Festivalreisender, Konzertsüchtig, Vinylnerd, Photograph, Konzertveranstalter, Linz-Liebhaber

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen