Upcoming: Manuel Normal & Adam Barnes

Upcoming: Manuel Normal & Adam Barnes

Bei der Veranstalungsreihe „Di Klaumpfn duat saumpfn – Liedermacher bei Beda mit Palme“ geht es am 26.2 im Salzhof Freistadt in eine weitere Runde. Diesmal zu Gast ist das „Urgestein“ der Mühlviertler Musikszene, Manuel Normal, und der britische Singer/Songwriter Adam Barnes.

Der Mühlviertler Liedermacher Beda mit Palme präsentiert LiedermacherInnen und SongwriterInnen im Rahmen seiner Reihe „di klaumpfn duat staumpfn“ in Freistadt.
Für den 26.2 hat sich der Kurator etwas ganz besonderes einfallen lassen. Der Star der Schipiste in Wilhering und Krim-Märchenerzähler Manuel Normal spielt mit seiner Klaumpfn auf. Wer den werten Herrn noch nicht kennt soll die schnell ändern – kaum ein anderer ist schon so lange in der alternativen oberösterreichischen Musikszene aktiv und immer noch erfolgreich. Wir freuen uns schon auf eine rockige Märchenstunde und vielleicht gibt es außer dem „Liftwart in Wilhering“ noch andere neue Lieder.

Etwas unbekannter ist der zweite Akt des Abends, der Singer/Songwriter Adam Barnes aus England. Er tourt zurzeit quer durch Europa und hat sich auch in das verschlafene Nest Freistadt verirrt. Mit seinen sanften Folkklängen soll er schon so manchen Publikum in Deutschland und Großbritannien verzaubert haben. Wir sind deshalb umso gespannter auf den jungen Musiker. Also gibt es eigentlich keinen Grund, kommenden Freitag nicht in den Salzhof nach Freistadt zu kommen.

Manuel Normal und Adam Barnes

Salzhof Freistadt

Wann: 26.2.2016 20:00 Uhr

Eintritt: 11,- / ermäßigt 9,- / LB-Mitglieder 8,-
Vorverkauf: Kino & Buchhandlung Wurzinger in Freistadt

Artikel teilen
geschrieben von

Konzerte - Filme - Bücher - Musik - Kunst // Sozialarbeiterin - Veranstalterin - Redakteurin - Fotografin

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen