Now Reading:

subtext on air: Hilfe! Wir werden zugeSBÄMt!

 subtext on air #20 – Wir melden uns langsam aber sicher zurück aus dem Sommerloch und bringen wieder einen Hauch Seriosität in unseren „radio content“. Stefan Beham a.k.a. SBÄM beehrt uns zum 2. mal um über sein Label und sein immer größer werdendes Festival-Projekt zu sprechen.

Stefan Beham bringt mit SBÄM gerade ziemlich viel unter einen Hut. Er ist Grafikdesigner, Merchandise-Maschine, Konzertveranstalter und neuerdings auch Labelgründer. Vor eineinhalb Jahren war er schon einmal unser Sendungsgast. Nun hat er allerdings noch einiges mehr zu erzählen: Angefangen hat er mit T-Shirt- und Posterdesigns für Punk Rock Bands, deren Fan er immer schon war. Über eine Vielzahl Auftragsarbeiten und ziemlich viel Ehrgeiz hat sich das Projekt mittlerweile zur Marke und zum Plattenlabel weiterentwickelt. Seit 2 Jahren veranstaltet Stefan Punk Rock Konzerte und sogar (sehr erfolgreiche) Festivals. Im Oktober findet die „Special Fall Edition“ seine SBÄM Fest mit Band wie Millencolin, Anti Flagund Silversteinstatt (Tickets?). Es tut sich also richtig viel und wie wir den Mann kennen, bastelt er im Hintergrund schon an den nächsten 5 Großprojekten.
Wir hätten da also ein paar Fragen!

subtext on air
Folge 20 – „Hilfe! Wir werden zugeSBÄMt!“

Donnerstag, 23.08.2018, 20 Uhr
auf Radio FRO 105.0 und im Stream

Share This Articles
Written by

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen