Now Reading:

subtext on air #26: „Roller Derby“ zum Nachhören

Der Podcast rollt wieder! In der letzten Folge von subtext on air haben und „Melhellanie“ und „Dianamite“ von den Steel City Rollers, dem Linzer Roller Derby Team, live im Radiostudio besucht. Hie könnt ihr die Sendung vom 28. März nochmal hören.

Nicht nur wurde uns Ahnungslosen nochmal genau erklärt, wie Roller Derby genau funktioniert, wir sprachen mit den Beiden auch über die Wurzeln des Sports, die Entstehung des Teams in Linz und natürlich was in ihren Augen die Faszination dahinter ist.

In der Playlist dröhnt frische Rock aus der Garage, Indie aus Österreich und (passend zum nebenan stattfindendem Konzert während dieser Aufzeichnung) etwas deutschsprachiger Hip-Hop.
Viel Spaß mit Folge 26 von subtext on air!

 

 

PLAYLIST

Angel Du$t – Want It All
FIDLAR – Can’t You See
Blood Red Shoes – Find My Own Remorse
BAGAGE – Trap
Culk – Begierde/Scham
Average – Schui
Retrogott & Hulk Hodn – Arbeitanderbasis

Share This Articles
Written by

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen