Fotostrecke: Josh. live @ Spinnerei Traun

Lockdown! Kulturell gibts leider aktuell nicht viel zu berichten – den November über wird es still auf den Bühnen dieses Landes. Pünktlich am Wochenende vor dem Schließen war Josh. samt Band und neuem Album „Von Mädchen und Farben“ in der ausverkauften Spinnerei Traun zu Gast! 

Fotos: Dominic Riedlecker

Artikel teilen
geschrieben von

Bereits im Alter von 17Jahren war ich über mehrere Jahre, als Fotograf für namhafte Unternehmen aus der Medienbranche ( Oberösterreichische Nachrichten , Tips , ProSiebenSat1Puls4 Gruppe) im Einsatz und konnte hier wertvolle Erfahrung sammeln. Auch Künstler im Bereich Rock,Pop und Electro waren schnell von meiner Arbeit begeistert. °ABereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles.°

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen