Attwenger Überraschungskonzert

Noch vor dem Tourstart Anfang April und der Präsentation des neuen Albums am 8.4.2011 überraschten Attwenger gestern ihr Linzer Publikum mit einem Gratiskonzert in der KAPU. Mit im Gepäck hatten sie natürlich die Lieder des neuen Albums „Flux“

Markus Binder und Hans-Peter Falker machen seit über 20 Jahren Musik und haben ihre Mischung aus Mundartgesang, Steirischer Harmonika, Maultrommel, Schlagzeug und elektronischen Beats auch auf „Flux“ wieder gänzlich neu erfunden. Mit subtext.at sprachen sie über die neue CD und ihre weiteren Pläne. Das Interview wird in den kommenden Wochen hier veröffentlicht.

Exklusiv für subtext.at-Leser gibt es das neue Album „Flux“ inklusive Autogrammen noch vor dem offiziellen Verkaufsstart zu gewinnen! >> zum Gewinnspiel!

Credit: a_kep, Christoph Thorwartl

Artikel teilen
geschrieben von

photographer, designer, journalist

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen