Fotostrecke: The Peacocks @ Stadtwerkstatt Linz

Fotostrecke: The Peacocks @ Stadtwerkstatt Linz

„The Peacocks – Explosive, rockabilly influenced, stand up bass driven, punk rock“ – so die Beschriebung zur gestrigen Band, die in der Linzer Stadtwerkstatt auftrat. Dass die Show ziemlich schweißtreibend war, dürften auch die Fotos in der aktuellen Fotostrecke beweisen.

Artikel teilen
geschrieben von

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

2 comments

  • Erich Watzl

    ich mag eure fotoserien. aber fein wäre es, auch mal was vom publikum zu sehen! muss ja keine party-gallery a la bezirksrundschau sein, aber ein paar eindrücke gingen schon…

  • Hi,
    normalerweise bemühen wir uns immer gerne, auch das Publikum zu zeigen (siehe z.b. meine Fotos von hier: http://www.subtext.at/2011/01/fotostrecke-rawside/) – gestern wars allerdings so voll, dass ich mich lieber nicht umgedreht hab. Eine tanzende Horde einige Zentimeter hinter mir ist mir dann doch zu riskant ;)

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen