Fotostrecke: Wearethesh.it Festival 2011

Fotostrecke: Wearethesh.it Festival 2011

Zum ersten Mal fand in der Wiener Arena das Wearethesh.it-Festival statt – und der Name war Programm. Bis in die frühen Morgenstunden sorgten internationale DJs wie Wolfgang Gartner, Kissy Sell Out und viele mehr für ausgelassenste Stimmung. subtext.at ließ sich diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen und hat sich unter die Menge gemischt.

Die erste Auflage des Wearethesh.it-Festivals darf man als gelungen bezeichnen. Internationales Lineup, drei Floors, und Szenegrößen wie Wolfgang Gartner zu Gast in der Wiener Arena – und das zu einem Ticketpreis, der um einiges unter dem zu erwartenden lag. Dementsprechend ausgelassen war auch die Stimmung, und das Festival hat sich im nächsten Jahr definitiv eine Neuauflage verdient!

Artikel teilen
geschrieben von

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen