5 Jahre Solaris

5 Jahre Solaris

Das beliebte Linzer Lokal Solaris hat gestern Abend seinen 5. Geburtstag gefeiert. Die Bar im Offenen Kulturhaus OK wurde 2007 nach einem größeren  Umbau eingerichtet und hat sich seither zur vielseitigen Location für DJ’s, Livemusik oder Poetry Slams entwickelt.

Auch der goldenen Container „Froebe“ am OK-Platz gehört dazu und hat sich im Sommer zu einem Besucher-Magneten entwickelt. Der Schiffscontainer der vom Linzer Künstler Andreas Strauss zur Bar umfunktioniert sorgt seit 2 Jahren für ein besondres Flair am Platz vor dem Museum, das neben einem Restaurant auch noch das Programmkino Moviemento beherbergt.

Der Geburtstag wurde mit vielen Gästen und bekannten und beliebten MusikerInnen gefeiert, die in den letzten Jahren schon öfter das Publikum angezogen haben.

www.solarisbar.at 

p

Artikel teilen
geschrieben von

photographer, designer, journalist

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen