Upcoming: Asking Alexandria @ Arena Wien

Die Einen lieben sie, die anderen hassen sie: Kaum ein Auftritt im Jahr 2012 hat so polarisiert wie der von Asking Alexandria in der Wiener Arena. Ausverkauft war die Show aber. Grund genug, die Londoner Truppe auch 2013 wieder nach Österreich zu holen.

„Asking Alexandria ist eine britische Metalcore-Band, die 2003 unter dem Namen Amongst Us gegründet wurde.“ – so der Einleitungstext auf der Wikipedia-Seite von Asking Alexandria. Asking Alexandria vermischen Metalcore mit Electro-Einflüssen – klingt komisch, ist aber höchst erfolgreich. Da werden Gesangsparts mit Screams vermischt – was die Hartgesottenen Fans der Szene wohl verärgert, kommt beim Publikum auf den Konzerten sehr gut an. Mit ihrem aktuellen Album „Reckless and Relentless“ haben sie ihren Stil wohl relativ gut beschrieben. Live kommen sie am 31. Jänner in die Wiener Arena und haben sich gleich einen Pack an Support mitgenommen. While She Sleeps, Motionless In White, und Betraying The Martyrs werden den Abend gebührend eröffnen. Man darf also gespannt sein!

Weitere Infos:

Artikel teilen
geschrieben von

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen