Upcoming: Eels @ Posthof Linz

Upcoming: Eels @ Posthof Linz

Mark Oliver Everett ist ein ganz spezieller Fall. Das Mastermind hinter den „Eels“ war seit Jahren einer der Pioniere und Trendsetter im Indie-Rock. Mit der neuen Platte „The Cautionary Tales Of Mark Oliver Everett“ geht er neue, melancholische, akustische Wege. Ganz anders eben.
2013 schon auf Tour – mit Clown, und einer Show, die lange danach auch noch im Gespräch war. Im Juni kommt die Indie-Pop-Ikone wieder nach Österreich, um sein im April erscheinendes Werk live zu präsentieren. Ein intimer Konzertabend – und so ganz anders als das, was man von den Eels im Vorhinein erwarten würde. Tourstopps werden am 21. Juni im Posthof in Linz, sowie am 22. Juni im Großen Saal des Wiener Konzerthauses sein. Eine Gelegenheit, die Pop-Fans wohl nicht verpassen sollten. Tickets für die Shows sind bereits erhältlich – für Linz um €38 VVK unter posthof.at!

Eels – The Cautionary Tales of Mark Oliver Everett
21. + 22. Juni 2014, Posthof Linz + Konzerthaus Wien
20 Uhr
Tickets: €38 VVK

Foto: earlier.at

Artikel teilen
geschrieben von

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen