Upcoming: Noppen Air Warmup 2018

Qlash.at und das Noppen Air Musikfestival haben sich auch heuer wieder zusammengetan, und veranstalten zwei Wochen vor dem Noppen Air Musikfestival 2018 wieder das offizielle Warmup!

Es hat ja mittlerweile so etwas wie Tradition: das Noppen Air Musikfestival und wir von qlash tun uns auch heuer wieder zusammen, um uns auf das Noppen Air Musikfestival einzustimmen! In der Stadtwerkstatt haben wir uns auch heuer wieder drei Bands eingeladen, um uns aufzuwärmen.

Zum einen Buntspecht. Die Combo aus Wien präsentiert erstmals live in Linz ihr neues Debutalbum „Großteils Kleinigkeiten“. Nicht umsonst mit Element of Crime verglichen – welch eine Seligsprechung! – sind Buntspecht eine der heimischen Bands, die man unbedingt im Auge behalten sollte. Ebenfalls aus der Rubrik „Im Auge behalten“: Yukno. „Ich kenne kein Weekend“ heißt die aktuelle, durchaus tanzbare neue Platte, mit der sie jetzt auf große Tour gehen. Tanzbar, elektronisch, und absolut suchtgefährdend.

Als dritte Band im Bunde haben wir uns Astro Kit eingeladen. Die mittlerweile in Wien beheimatete Band mit oberösterreichischen Wurzeln schlägt in dieselbe Kerbe: elektronisch, tanzbar. Einer der raren Live-Gigs der Combo, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte! Und klar: auch für die Aftershow haben wir wieder gesorgt ;)!

Übrigens: unser Field Reporter Peter Reifeltshammer ist auf seinen Touren auf einen Schatz gestoßen. Gleich zehn Noppen-Air-Festivalpässe verteilen wir deswegen auf dem Konzert. Jeder Besucher nimmt automatisch an der Verlosung teil!

Noppen Air Warmup Qlash
Buntspecht, Yukno, Astro Kit
Freitag, 6.4.2018, ab 21 Uhr
Stadtwerkstatt Linz
Tickets: AK ONLY!
FB-Event

Artikel teilen
geschrieben von

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen