Heckis on Tour!

Es ist uns ein seelisches Schaumbad, euch im Auftrag der Gruppe Heckspoiler offiziell die „Synthetik Athletik Konzertreise 2021“ präsentieren zu dürfen. Das dynamische Duo aus dem Traunkreis hat sich bereits mit 3 Shows warmgespielt und hat nun geschworen, euch mit ihrer langersehnten Release-Tour so richtig ins Schwitzen zu bringen – ab 13. August auch in deiner Stadt!

Was bisher geschah: Am 10. Juli 2020 erschien „Synthetik Athletik“. Das Debütalbum von Traunviertel’s finest Street Rock Band hat nicht nur uns herausragend gut gefallen (hier nachzulesen), sondern auch der mittlerweile stetig wachsenden Fanschar von Kim Tom Gun und Zlatko San. Standesgemäß hätte das längst mit einer ausführlichen Tour als Album-Begleiterscheinung zelebriert werden müssen, nur blöd wenn grad Pandemie ist.

Nun mit ein paar Jaukerl intus dürfte der schweißtreibenden Konzertreise aber nichts mehr entgegenstehen, wie bereits die ersten drei Warm-Up Konzerte im Wiener Chelsea, Scharnstein und Hagenberg unter Beweis stellten. Weiter gehts am 13. August im Pongau mit 2-4 Konzerten pro Monat bis hinein in den Dezember. Ganz besonderer Grund zur Freude: Am 9. Oktober besuchen uns die Heckis auch in der KAPU, aber dazu bald mehr (pssst!)

 

 

Mehr Infos: Facebook / LAESSIG Booking

Artikel teilen
geschrieben von

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen