Foto: Gabrielle Duplantier

GOJIRA @ Arena Open Air

Erst letzten Sommer waren Gojira im Gasometer in Wien. Diesen Juni kommen sie wieder, diesmal in die Arena Wien und spielen dort auf der Freiluftbühne!

Die Franzosen veröffentlichten im April 2021 ihr siebtes Studioalbum “Fortitude” und tourten seitdem auf fast allen Kontinenten. Jetzt kommen sie im Juni nach Wien. Während die älteren Platten noch wesentlich straffer und härter waren, hört man bei den neuen Liedern von “Fortitude” immer öfter den cleanen Gesang des Sängers Joe Duplantier – was aber nicht bedeutet, dass einem bei dem Konzert langweilig wird – ganz im Gegenteil!

Gojira sind bekannt für ihre genreprägende Musik, die irren progressiven Gitarrenriffs und präzises Drumming. Dazu Texte, die die Beziehung des Menschen mit der Natur und die Vergänglichkeit des Lebens verbindet.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend in der Wiener Arena.


GOJIRA (FRA)

18.06.2023 – 19:00 Uhr
Arena Open Air – Wien
VVK – 44,99€
www.oeticket.com