Now Reading:

Gerard Tour 2014 @ Posthof

Gerard Tour 2014 @ Posthof

Nach ausgiebiger Deutschlandtour kehrte der Welser Gerard auch zu einigen Konzerten in sein Heimatland Österreich zurück. Wo man – mit dem Linzer Produzenten „Alex the Flipper“ als Vorband – den Posthof natürlich nicht auslassen darf.

Gerards neues Album „Blausicht“ schlug wie eine Bombe in die deutschsprachige Rapkultur ein und brachte ein ausverkauftes Konzert nach dem anderen auf der aktuellen Tour mit sich. Zu recht! Können die Songs von Gerard sowohl Beat- als auch Textmäßig definitiv punkten.

Im Vergleich zur Platte gibt sich der Künstler bei Konzerten noch ausgelassener. Mit Liveband im Gepäck und gekonnter Interaktion mit dem Publikum zeigt Gerard, dass sein aktueller Erfolg nicht von irgendwoher kommt.

Share This Articles
Written by

Benedikt ist verantwortlich für die Organisation der junQ.at-Veranstaltungsreihe qlash.at und hält auch subtext.at technisch in Schuss. Er studiert derzeit an der Kunstuniversität Linz und gibt alles für ein paar Takte gute Musik.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen