Now Reading:

Upcoming: Lautstark! – das Finale

Upcoming: Lautstark! – das Finale

Die Finalisten des diesjährigen Lautstark!-Contests stehen fest, „Back to Felicity“ holten sich den ersten Platz. Am 13.03.2015 hat man die Chance, die fünf Gewinner des heurigen Lautstark Contest live im Posthof Linz zu erleben. Neben “ Like Elefants“, „Johnny Summerville“, „Viktoria Liv“ und „Fritz B & Christian Wobornik“ werden auch die Juroren Jack the Busch und Blonder Engel die Bühne unsicher machen.

Schon zum dritten Mal geht der „Lautstark!“-Musikcontest über die Bühne. Die OÖ- Nachrichten veranstalten jählich gemeinsam mit dem Posthof Linz und dem Life Radio den Contest. Schon im Jänner konnten sich die Bands bewerben und wurden dann von der Prominenten-Jury, unter anderem bestehend aus Bilderbuch, Julian le Play, Blonder Engel und Gregor Meyle, ausgewählt. Die zehn Bands, die das Glück hatten von den Juroren als „gut genug“ empfunden zu werden, hatten nun, via Voting, die Chance auf den ersten Platz.

„Back to Felicity“ sicherte sich mit über zehntausend Online-Stimmen den ersten Platz. Die fünfköpfige Band aus dem tiefen Mühlviertel hat auch schon im Herbst mit ihrer neuen Platte für Aufruhr gesorgt. Auch die Finanzierung der nächsten Platte ist gesichert, mit dem Gewinn erhalten die Musiker eine professionelle CD-Pressung durch die „Tekaef Mediagroup“ sowie ein Warengutschein in der Höhe von 1200 Euro von „Sam Music“. Am kommenden Freitag ist es dann soweit, neben der Preisverleihnung bekommt jeder bei 5 Euro Eintritt auch noch die Chance die fünf Finalisten live zu erleben.

„Lautstark!“ das Finale @ Posthof
13.03.2015 ,20:00 Uhr
Tickets: € 5
www.posthof.at

Share This Articles
Written by

Konzerte - Filme - Bücher - Musik - Kunst // Studentin - Veranstalterin - Redakteurin - Fotografin

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen