Now Reading:

Upcoming: Die Fantastischen Vier wieder live in der Stadthalle Wien!

Upcoming: Die Fantastischen Vier wieder live in der Stadthalle Wien!

Unterwegssein ist das Ziel: Die Fantastischen Vier, die 2014 ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum zelebrierten, richten ihr kollektives Augenmerk gerne auf das, was ist, und am allerliebsten auf das, was kommt! Mit ihrem Best-Of Album „Vier und Jetzt“ werden Die Fantastischen Vier ab Ende 2016 endlich wieder live sehen sein – am 24.01.2017 planen diese auch einen Stopp in Wien ein. 

Als Special Guest haben die Fantas den Schweizer Soul-Künstler SEVEN mit an Bord, der sich bereits bei den großen Sommer Open-Airs in die Herzen der Fanta-4-Fans gespielt hat.

Nach neun Studioalben ist es schon mal erlaubt auch ein „Best Of“ zumachen – „Vier und Jetzt“ ist das Produkt von 30 Jahre Bandgeschichte. Bekannt wurden die vier Stuttgarter Smudo, Michi Beck, Thomas D. und And.Ypsilon mit Songs wie „Mfg“ und  „Ernten was wir säen“. Die aktuelle Single „Eines Tages“ hat mit heute schon über mehr als 23.000 Views und ist erst knapp eine Woche online – ein Zeichen, dass die Band auch heute noch auf vielen Playlists von musikbegeisterten Menschen steht.

Fanta4 werden am 24.01.2017 um ca. 21 Uhr die Bühne betreten und wir sind uns sicher, dass diese den Showplatz erst dann verlassen werden, wenn ihnen tausende verschwitzte Menschen glücklich entgegenblicken. Eine Show, die sicher lange nicht in Vergessenheit geraten wird – und wo sich die Vorfreude bestimmt lohnen wird.

 

Die Fantastischen Vier in der Stadthalle Wien
Termin: 24.01.2017
Einlass um 19:30
Tickets sind via Ö-Ticket und an allen VVK Stellen erhältlich

Share This Articles
Written by

Konzerte - Filme - Bücher - Musik - Kunst // Sozialarbeiterin - Veranstalterin - Redakteurin - Fotografin

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen