Now Reading:

SUBTEXT ON AIR Folge 3: „Es grünt so grün…“ zum Nachhören!

SUBTEXT ON AIR Folge 3: „Es grünt so grün…“ zum Nachhören!

Ihr habt die letzte Folge von Subtext on Air verpasst? Kein Grund zu Tode betrübt zu sein. Ab sofort könnt ihr hier an Ort und Stelle die dritte Ausgabe der Sendung nachhören! Anlässlich des endlich Einzug haltenden Frühlings war die baldige Eröffnung der Festivalsaison unser Hauptthema des Abends. Der Startschuss dazu fällt nämlich wie jeder Jahr am Noppen Air Musikfestival!

Anlässlich unseres Noppen-Spezials haben wir uns wieder einmal mit Chef-Booker Matthias Gahleitner getroffen. Ein gewöhnliches Interview war uns dann aber doch zu langweilig. Hört am besten selbst! Da in dieser Sendung leider das Chaos Einzug gehalten hat, ist uns leider beim Beitrag über das ebenfalls in Kürze stattfindende Crossing Europe Filmfestival von der Technik ein Strich durch die Rechnung gemacht worden. Das Interview mit Festivalorganisatorin Christine Dollhofer könnt ihr aber ebenfalls in Kürze hier auf subtext.at nachhören.

Des weiteren hat uns Professor Ewald Stadlinger (der einen merkwürdigen russischen Akzent hat) besucht, um uns seine Beobachtungen über das Balzverhalten der Spezies des gemeinen Festivalbesuchers zu schildern. Natürlich gibt es auch wieder massenhaft Musik und ein brandneues Album des Monats.

Übrigens: Subtext On Air läuft ab sofort einmal monatlich, genauer gesagt immer am vierten Donnerstag des Monats von 20 bis 21 Uhr live auf Radio FRO. Tags darauf laden wir die komplette Sendung dann immer hier für euch hoch. Eine Auflistung der Sendetermine, sowie einige Infos dazu findet ihr hier! Nächster Sendetermin ist übrigens der 27. April!

 Und jetzt viel Spaß beim Nachhören!

Eure Subtext On Air Crew

Share This Articles
Written by

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen