Now Reading:

subtext on air #22: „Birthday Qlash – Spezialausgabe“ zum Nachhören

Oh what a night! Full House beim Birthday Qlash am Donnerstag in der Stadtwerkstatt. Wir sind immer noch ganz glückselig, wenn wir an diese glorreiche Nacht zurückdenken und sagen an dieser Stell nochmal „DANKE“ an Publikum, Bands und alle helfenden Hände. Die der Partynacht zugehörige Live-Radiosendung könnt ihr hier on demand streamen…

Die Bands Gospel Dating Service (Christoph), Seraphim (Gregor und Alex) und Hoizkopf & die Genießer (Fabi und Klaus) haben uns vor der großen Show der Reihe nach im Studio besucht, um kurz über die neuesten Entwicklungen in ihrem kreativen Schaffen, die Beziehung zu Qlash und generell über ihre Erfahrungen mit der Stadt Linz als Veranstaltungsort zu plaudern (Stichwort: #linzistfad).

Apropos Veranstaltungen: Diesbezüglich haben wir für euch im November auch eine ganze Menge für euch geplant. Etwa die Wohnzimmersessions mit BROKOF und Stuart Neville am 07.11. im Solaris (zum Event) und Call Me Astronaut und Melody Current am 09.11. in der DH5 (zum Event). Und das ist noch keineswegs alles!

So, aber jetzt erst einmal viel Spaß mit unserer freshen Playlist und den Interviews vom Donnerstag!


PLAYLIST

1000 Gram – Daydream
Gospel Dating Service – Western Gold
Leyya – Wannabe
Hoizkopf – Honig für mei Sö
Sam Fender – Dead Boys
Seraphim – Argonauts
Naked Cameo – Phony
BROKOF – A Ride
Call Me Astronaut – I Am An Astronaut

Share This Articles
Written by

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen